Sam & Sim 1407Unsere beiden Jungs, Samuel und Simon sind auf einer Rucksacktour in Asien unterwegs. Sie waren 4 Wochen in Vietnam, und Samuel ist inzwischen wieder in München, während Simon nach Kambodscha weiterreisen wird. Samuel hatte gegen Ende seines Urlaubs einen Motorradunfall und sich einige ziemlich schlimme Schürfwunden geholt. Nun liegt er in München im Krankenhaus, weil sich die eine Wunde so entzündet hat, dass sein ganzer Arm angeschwollen ist und Antibiotika Pillen nicht gewirkt haben. Im Krankenhaus bekommt er nun Antibiotika per Infusion verabreicht und wir hoffen und beten, dass es ihm bald besser gehen wird.

Simons weitere Abenteuer könnt ihr auf seiner Facebook Seite verfolgen

Gebet für Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert