Martin befindet sich zur Zeit im Endspurt mit seinem Studium. Er arbeitet zwar immer noch nebenher am Hutterer-Projekt und hat auch regelmäßigen Kontakt mit unseren Mitarbeitern, um Übersetzungsprobleme zu besprechen, aber oberste Priorität ist nun, das Studium zum Abschluss zu bringen, was voraussichtlich Ende April sein wird.

unnamed(4)Was anfänglich nur als ein Studium in Hebräisch begonnen hatte, ist durch die Ermutigung von Freunden und das Anraten unserer Vorgesetzten nun doch zu einem vollen Masterstudium in Linguistik und Exegese geworden. Diesen Abschluss braucht er vor allem deshalb, damit er in Zukunft auch als internationaler Übersetzungsberater anderen Teams zur Verfügung stehen kann.

Studium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert