DWW… Diese laufen inzwischen auf vollen Touren, und zwar nicht nur bei uns, sondern auch bei den Dawawa. Jino und sein Team wollen bis zu unserer Ankunft Anfang 2016 fünf weitere Bücher vom Alten Testament zur Überprüfung bereit haben. Auch übt sich ein Team von Leuten jetzt schon im Lesen aller bereits übersetzten Bücher (das Neue Testament mit eingeschlossen), damit wir diese digital aufnehmen können, um den Dawawa eine Hörbibel zu machen. Es wird unter ihnen ja immer Leute geben, die nie lesen lernen werden. So freuen wir uns über all diesen Einsatz. Auch sind wir sehr dankbar darüber, dass es ganz so aussieht, als ob wir für diese Reise genug Spenden bekommen werden, um dies alles zu finanzieren.

 

Reisevorbereitungen für Papua:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert