Colony Trip Summer 2015Ich (Martin) bin mal wieder unterwegs zu verschiedenen Hutterer Kolonieen. Oben könnt ihr einen groben Überblick meiner Route sehen. Es sind über 6000 Km und ich werde eine Weile im Auto sein. Ich werde unsere Übersetzten Texte in verschiedenen Kolonien vorstellen und verschiedene Prüfungen durchführen. Vor kurzem ergab sich noch eine Möglichkeit, die synoptischen Evangelien ende des Jahres zu veröffentlichen. Wir hoffen dass dies auch zustande kommt. Details dafür werde ich auf dieser Reise mit den entsprechenden Hutterern besprechen.

Beate bleibt vorerst in Abbotsford, um an einigen Mediationen zu arbeiten, kommt aber später per Flugzeug nach und trifft mich dann irgendwo im Osten.

Huttererreise Sommer 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert